hpm institut

Aktuelles

Fortbildung Systemstellen 2017–2018

Die zweijährige Fortbildung Systemstellen für Familien und Organisationen, die sich auch als Selbsterfahrungs-Training zur Persönlichkeitsentwicklung eignet, beginnt im März 2017 in Ludwigsburg.

 

Nähere Informationen sowie Termine und Preise bekommen Sie auf der Seite Fortbildung, telefonisch im Institut oder bei Anette Lempp unter der Nummer 0177-513 81 01.

 

Infoabend: Der für den 18.01.2017 geplante Informationsabend wird verschoben. Wir kündigen in Kürze den neuen Termin an.

Sie können dort sämtliche Fragen stellen und Demos unserer Arbeit miterleben.

Ort: Auf der Karlshöhe 1, 71638 Ludwigsburg, Haus Nr. 11 (Brüderhaus)

Wir bitten um Anmeldung.

Vortrag: Patriarchat – ade?

Seit ca. 7000 Jahren hat uns das, was wir Patriarchat nennen, fest im Griff. Wie kam es dazu? Was waren die Ursprünge? Und, warum sind immer mehr Menschen – darunter sehr namhafte Leute – der Überzeugung, dass weltweit ein tief greifender Wandel im Gange ist, an dessen Ende es so etwas wie ein Patriarchat nicht mehr geben wird und kann?
Aber was sind die Auswirkungen der vergangenen 7000 Jahre in unserem aktuellen Leben, in unseren noch bestehenden Ansichten? Noch heute? Eben jetzt?
Es ist existenziell wichtig für uns, das zu erkennen. Dann haben wir eher die Möglichkeit uns – und damit die Welt – zu ändern, bevor es zum vorausgesagten »world collapse« kommt.
Lesen Sie den Vortrag von Dr. Hans-Peter Milling …

Seit ca. 7000 Jahren hat uns das, was wir Patriarchat nennen, fest im Griff. Wie kam es dazu? Was waren die Ursprünge? Und, warum sind immer mehr Menschen – darunter sehr namhafte Leute – der Überzeugung, dass weltweit ein tief greifender Wandel im Gange ist, an dessen Ende es so etwas wie ein Patriarchat nicht mehr geben wird und kann?Aber was sind die Auswirkungen der vergangenen 7000 Jahre in unserem aktuellen Leben, in unseren noch bestehenden Ansichten? Noch heute? Eben jetzt?Es ist existenziell wichtig für uns, das zu erkennen. Dann haben wir eher die Möglichkeit uns – und damit die Welt – zu ändern, bevor es zum vorausgesagten »world collapse« kommt.

 

Lesen Sie den Vortrag »Patriarchat – ade?«

 

© Institut Dr. Hans-Peter Milling, Ludwigsburg | Psychotherapie, Coaching, Systemische Aufstellungen

Anmeldung